Nur noch ein bisschen Geduld…

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt diese unfassbar lange Blogpause. Seit ich in Kenia angekommen bin, habe ich schon viele kulinarische Eindrücke gesammelt und fleißig gekocht und gebacken. Auf meiner Facebook Page bekommt ihr darüber so oft wie möglich Updates. Schaut doch mal vorbei: http://www.facebook.com/CaroKocht

Zum Bloggen komme ich leider mangels WLAN, Zeit zum Fotos bearbeiten und schreiben nicht so wirklich bisher. Ich gelobe aber Besserung!

Aktuell bin ich mal wieder auf einer Reise quer über die kenianischen Kartoffel-Äcker, die ich im Rahmen meiner Masterarbeits-Recherchen hier untersuche. Mehr Details darüber und über kenianisches Essen auf dem Lande folgen in einem der nächsten Blogposts.

Wer bis dahin Inspirationen in der Küche benötigt, dem sei meine Pinterest-Seite ans Herz gelegt: http://www.pinterest.com/CaroKocht

Dort finden sich unter anderem für die nahende Adventszeit viele tolle Anregungen und Ideen.

Alles weitere hoffentlich am Sonntag zum ersten Advent 🙂 – dann bin ich zurück in Nairobi und habe wieder WLAN.

Eure Caro

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s