Weihnachtlicher Apfelmuskuchen

froheweihnachtengugl2
Wie in jedem Jahr gab es heute den geliebten Weihnachtsgugl. Euch allen wünsche ich ein frohes Fest! In den nächsten Tagen, wenn hier etwas Ruhe einkehrt, folgen wieder neue Rezepte für euch auf dem Blog. Eure Caro

CAROKOCHT

Alle Jahre wieder…Kuchen backen für den Weihnachts-Kaffeetisch. Dieser Kuchen darf zu Weihnachten einfach nicht fehlen.

Apfelmusskuchen

Vor ein paar Jahren fand ich das Rezept auf Diana’s Desserts und war sofort hellauf begeistert. Ein saftiger weihnachtlicher Gewürzkuchen mit einer super leckeren Frischkäseglasur. Was ich besonders an diesem Rezept mag, ist, dass ich so viele Zutaten aus dem eigenen Garten meiner Eltern verwenden kann.

View original post 263 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s