Weihnachtlicher Apfelmuskuchen

froheweihnachtengugl2
Wie in jedem Jahr gab es heute den geliebten Weihnachtsgugl. Euch allen wünsche ich ein frohes Fest! In den nächsten Tagen, wenn hier etwas Ruhe einkehrt, folgen wieder neue Rezepte für euch auf dem Blog. Eure Caro

CAROKOCHT

Alle Jahre wieder…Kuchen backen für den Weihnachts-Kaffeetisch. Dieser Kuchen darf zu Weihnachten einfach nicht fehlen.

Apfelmusskuchen

Vor ein paar Jahren fand ich das Rezept auf Diana’s Desserts und war sofort hellauf begeistert. Ein saftiger weihnachtlicher Gewürzkuchen mit einer super leckeren Frischkäseglasur. Was ich besonders an diesem Rezept mag, ist, dass ich so viele Zutaten aus dem eigenen Garten meiner Eltern verwenden kann.

View original post 263 more words

Leave a Reply

